Die Umfrage-Ergebnisse sind da

By 4. März 2014Analyse

Recherche und Analyse bedeuten auch, das man Geduld haben muss. Das fällt nicht immer leicht und man könnte sofort „mit Dingen“ loslegen. Aber genau hier unterscheidet sich valides, datenbasiertes Vorgehen von reinem Aktionismus. Wer das Projekt etwas verfolgt hat weiß, das wir Interviews mit Bürgern auf der Straße geführt und einen Online-Fragebogen bereitgestellt haben.

Die Auswertung dieser im Moment noch quantitativen Daten sind nun gemacht und durch Franziska aus unserem Team wirklich toll visualisiert. Die Ergebnisse gibt es hier zu sehen, bzw. als PDF-Datei zum downloaden.

Wer im Detail über die Ergebnisse informiert werden möchte oder Rückfragen hat, wir stehen jederzeit zur Verfügung. Im nächsten Schritt stehen die Experteninterviews an, die uns qualitative Insights aus der Sicht der Politik und Verwaltung liefern werden. Stay tuned!